Kategorie: Presse
Neuer Pop-up-Store in der Redlinger Straße: Alena Große-Honebrink zieht mit ihrem Label „alena.liebt“ ein
Der neue Pop-Up-Store in der Redlinger Straße 3 bringt frischen Wind in die Innenstadt: Im Dezember und Januar wird Alena Große-Honebrink mit ihrem Label „alena.liebt“ die Fläche übernehmen. Die Eröffnung findet am kommenden Samstag, den 30. November 2024 statt.

Das pop up quartier - initiiert, konzipiert und umgesetzt von der Marketing Osnabrück GmbH - bietet kreativen Köpfen eine Plattform, um ihre Produkte und Konzepte in der Innenstadt zu präsentieren. „Mit unserem pop up quartier schaffen wir Raum für frische Geschäftsideen und tragen aktiv zur Belebung der Osnabrücker Innenstadt bei. Projekte wie diese sind wichtige Bausteine, um Leerstand zu bekämpfen und die Attraktivität der Innenstadt zu steigern,“ erklärt Alexander Illenseer, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH.

Bereits im November war Anna Schäfer mit ihrem Modelabel MondBrand die erste Mieterin in der Redlinger Straße 3. Nun setzt Alena Große-Honebrink mit „alena.liebt“ den innovativen Kurs fort.
Ihre Kollektion umfasst Shirts, Socken, Postkarten und – passend zur kalten Jahreszeit – auch Pullover. Das Besondere: Jedes Stück ist ein Unikat und spiegelt Alena Große-Honebrinks Leidenschaft für Kunst und Nachhaltigkeit wider. Die Kleidung besteht aus hochwertigen Materialien, die angenehm zu tragen und langlebig sind. Auch die Postkarten, bedruckt mit einzigartigen Motiven, sind eine ideale Wahl für persönliche Grüße oder besondere Anlässe. Die Motive für ihre Produkte entwirft Alena Große-Honebrink selbst und bringt sie mit viel Liebe zum Detail im Siebdruckverfahren auf die Stoffe. Die Öffnungszeiten des Pop-up-Stores sind dienstags und donnerstags 15:00 – 18:00 Uhr und freitags und samstags 11:00 – 16:00 Uhr
„Wir möchten alle Interessierten herzlich dazu einladen, sich mit ihren Ideen, Produkten und Geschäften in der Osnabrücker Innenstadt auszuprobieren,“ ergänzt Citymanagerin Chiara Bünker von der Marketing Osnabrück GmbH. „Wir unterstützen und fördern Ihre Pläne, vermitteln Flächen zur temporären Nutzung und subventionieren unter Berücksichtigung unserer Kriterien sogar die Miete.“
Interessierte können sich über das Bewerbungsformular auf der Website www.popupquartier.de/bewerbung oder per E-Mail an citymanagement@marketingosnabrueck.de bewerben.

Beiträge, die Sie interessiere könnten

Advent in der Altstadt: Stimmungs­volles Highlight im Herzen Osnabrücks

Advent in der Altstadt: Stimmungs­volles Highlight im Herzen Osnabrücks

Marketing Osnabrück GmbH als „Famili­en­freund­licher Arbeit­geber“ Osnabrück ausge­zeichnet

Marketing Osnabrück GmbH als „Famili­en­freund­licher Arbeit­geber“ Osnabrück ausge­zeichnet

Innovative Konzepte und regionale Produkte: Temporäre Schau­fens­ter­flächen in der Theater­passage neu besetzt

Innovative Konzepte und regionale Produkte: Temporäre Schau­fens­ter­flächen in der Theater­passage neu besetzt