Kategorie:
Die neue mO. übernimmt städtische Vermark­tungs­auf­gaben — Stadt Osnabrück bündelt Aufgaben in einer Gesell­schaft
Die neue Gesellschaft bündelt die Aufgaben des Stadt- und Kulturmarketings, der Vermarktung der OsnabrückHalle, des Veranstaltungsmanagements für die städtischen Märkte und Einkaufsveranstaltungen, des Citymanagements, der Tourist Information für Osnabrück und das Osnabrücker Land, des Ticketings, u. v. m.

Beiträge, die Sie interessiere könnten

Kunst im Foyer – „Hase29 in der Halle“ — Die 8. Popup-Galerie in der Osnabrück­Halle

„Osnabrücker Abendtour“: Histo­rische Stadt­rund­fahrt im Doppel­de­ckerbus

„Osnabrücker Abendtour“: Histo­rische Stadt­rund­fahrt im Doppel­de­ckerbus

Gäste­be­fragung zeigt: Konzerte in der Osnabrück­Halle sind wertvoll für die lokale Wirtschaft

Gäste­be­fragung zeigt: Konzerte in der Osnabrück­Halle sind wertvoll für die lokale Wirtschaft